Mit IsoBouw auf der BAU 2017

Mit IsoBouw auf der BAU 2017

Der EPS-Dämmstoffhersteller IsoBouw setzt bei seiner Messepräsenz auf der BAU 2017 in München auf die Begleitung der Ettlinger Markenspezialisten. Aufbauend auf bereits bestehenden Standkomponenten gestaltete die Agentur weitere Messewände und zahlreiche begleitende Werbemittel.

Die BAU ist mit über 250.000 Besuchern und über 2.000 Ausstellern aus 45 Ländern die weltweit wichtigste Messe für die Baubranche. Jedes Jahr aufs Neue knackt die Messe eigene Rekordwerte und unterstreicht dabei seine wichtige Position als Impulsgeber und Innovationsmotor. Auch für den Ücker und Partner Kunden IsoBouw war die diesjährige Messepräsenz wieder ein voller Erfolg. Der EPS-Dämmstoffhersteller präsentierte seine Dämmlösungen für den Einsatz vom Keller bis zum Dach. Im Fokus stand neben den Service-Leistungen unter anderem das Thema „Wohngesundes Dämmen“ mit der Produktlinie Ecoline. Diese wurde von Ücker und Partner mit einer aufmerksamkeitsstarken Steele inszeniert. Neben der Gestaltung des IsoBouw Messestands waren die Markenspezialisten mit der Umsetzung von 11 Infoblättern und einer Anzeige im Magazin Baustoffmarkt betraut. Ücker und Partner Geschäftsführer Marcus Ruckober überzeugte sich am vorletzten Messetag selbst von dem gelungenen gut besuchten Messestand und kehrte mit vielen positiven Eindrücken von der BAU 2017 zurück.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s