Backbuch für Wiewelhove

Backbuch für Wiewelhove

Der Hersteller von Arzneiformen Wiewelhove aus Ibbenbüren wollte seinen Mitarbeitern und Kunden zu Weihnachten etwas ganz Besonderes schenken: ein Backbuch mit 28 eigens zusammengestellten Rezepten der verschiedenen Wiewelhove Abteilungen.

Wiewelhove ist ein Traditionsunternehmen aus Ibbenbüren, das für höchste Qualität in der Herstellung von Arzneimittelformen steht. Zum diesjährigen Weihnachtsfest hat sich die Geschäftsleitung etwas ganz Besonderes ausgedacht: ein Backbuch mit zahlreichen Rezepten, die die Mitarbeiter aus den Abteilungen selbst zusammengestellt und vorab nachgebacken haben. Engagiert und detailverliebt wurde tagelang gebacken und der Duft von Klaushähnchen, Kanehlkökskes, Mandelschleifen, Engelsaugen und vielen anderen weihnachtlichen Leckereien zog durch das Unternehmen. Begleitend zu den aufwändig bebilderten und von den Ettlinger Markenspezialisten gestalteten Rezepten wurden die jeweiligen Plätzchenbäcker-Abteilungen vorgestellt – eine sympathische Imagearbeit, die sicher nicht nur bei den eigenen Mitarbeitern, sondern auch bei Kunden gut ankommt.

Laurenz Kordt von der Ücker und Partner Digital-Unit in Steinfurt lieferte die frisch gedruckten Werke persönlich bei Wiewelhove aus und freute sich über das positive Feedback der Ibbenbürer Hobbybäcker. Einhellige Meinung der Wiewelhove Belegschaft: „Wir freuen uns so, dass das Backbuch unsere Erwartungen sogar noch übertreffen konnte. Wirklich gelungen!“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s