Neue Webseite für NEFF Pressen

Neue Webseite für NEFF Pressen

Seit dieser Woche online: die neue Webseite des Karlsruher Experten für hydraulische Pressen und Anlagen.

Nach und nach werden derzeit viele veraltete Webseiten von Unternehmen überarbeitet und den aktuellsten Standards angepasst. Neustes Beispiel aus dem Hause Ücker und Partner: die Hompage der Walter Neff GmbH Maschinenbau. Zielvorgabe des Karlsruher Pressen- und Anlagenbauers war die Modernisierung des Auftritts und eine Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit. Die neue Startseite macht es den Webseiten-Besuchern nun ganz leicht, über ihre eigene Aufgabenstellung einen Direkteinstieg zu den Branchen-, Produkt- und Systemlösungen zu finden. Auch der Newsbereich auf der Startseite ist jetzt viel prominenter platziert. Dank des neuen responsive Designs ist der Aufruf der Homepage über alle Ausgabegrößen vom Smartphone bis zum Widescreen möglich. Nutzerfreundlicher ist die neue Seite auch für den Kunden selbst. Sie wurde von einem veralteten CMS-System in das intuitive CMS-System neu programmiert. Nach einer Schulung bei Ücker und Partner konnten die Mitarbeiter von NEFF Pressen die Inhalte selbst einpflegen und sind in der Lage, sie auch in Zukunft selbst zu aktualisieren. Jetzt selbst entdecken: www.neff-pressen.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s