Kooperation mit Sharehouse China

Kooperation mit Sharehouse China

Am vergangenen Mittwoch hieß Ücker und Partner die Chinaexpertin Julia Güsten willkommen, um mit ihr über die angestrebte Kooperation zwischen ÜP und dem Sharehouse China zu sprechen.

Der chinesische Markt boomt und strebt an die Spitze der Weltwirtschaft – das ist auch bei den kleinen und mittelständischen Unternehmen in Deutschland angekommen. Wer jetzt plant, in China seine eigene Niederlassung zu eröffnen, steht erst einmal vor zahlreichen Hürden sprachlicher, administrativer und kultureller Natur. Damit der Einstieg leichter fällt, wurde das Sharehouse China gegründet. Geführt von den erfahrenen deutsch-chinesischen Eignern Julia Güsten und Liu Haining finden kleine und mittelständische Unternehmen im Sharehouse China in der Millionenstadt Nanjing die entsprechende Infrastruktur, Einrichtungen und Beratung, die sie für eine Niederlassung benötigen – ein bislang einzigartiges Konzept. Ücker und Partner agiert hier in Deutschland als Anlaufstelle für erste Informationen und für die Kontaktaufnahme mit dem Sharehouse China.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s