Messebesuch bei IsoBouw

werbeagentur-karlsruhe-ettlingen-sueba

ÜP Geschäftsführer Marcus Ruckober überzeugte sich vor Ort von der gelungenen Präsentation des Kundens IsoBouw auf der BAU in München.

Es war die erfolgreichste BAU aller Zeiten – über 250.000 Besucher verzeichnete die Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme in diesem Jahr, die Rückmeldung der Aussteller ist durchweg positiv. Mit dabei: Ücker und Partner Kunde IsoBouw, wichtiger Player am deutschen Dämmstoffmarkt. Dessen Stand konnte sich mit seinem hochwertigen und einladenden Design in der Masse der Aussteller hervorragend platzieren. Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit, auf der BAU Fachgespräche über Dämmstofftechnik und die Zukunft des Dämmens zu führen. Auch das Feedback des Ücker und Partner Geschäftsführers Marcus Ruckober, der IsoBouw letzten Donnerstag auf der BAU besuchte, fällt sehr gut aus: „Wer in dieser Branche unterwegs ist, darf auf der BAU nicht fehlen. Neben der Vorstellung neuer Produkte steht bei der Weltleitmesse das Networking ganz hoch im Kurs. Ich freue mich, dass unser neues Design für IsoBouw so gut ankam und der Stand die Messegäste zum Austausch mit den IsoBouw Mitarbeitern einlud.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s