ÜP wünscht frohes Neues!

ÜP wünscht frohes Neues!

Mit Champagnerbier, edlem Rotwein und kulinarischen Highlights hat das Team von Ücker und Partner Markenkommunikation das letzte Jahr gebührend verabschiedet und heißt heute erholt und gestärkt das neue Jahr willkommen.

Gemeinsam gaben wir uns bei der Weihnachtsfeier im elsässischen Wissembourg französischen Gaumenfreuden hin und ließen 2014 in Reden und Gesprächen Revue passieren. Eine lieb gewonnene Tradition, das alljährliche Schrottwichteln, sorgte wieder mal für jede Menge Spaß unter den Kollegen. Danach konzentrierten sich die Ettlinger Markenspezialisten in den freien Tagen vor allem aufs Entspannen und Kräfte sammeln. So gestärkt starteten wir diese Woche ins neue Arbeitsjahr. Wir freuen uns auf alle alten und neuen Kunden, spannende Projekte und neue Herausforderungen.

Unseren Kunden wünschen wir für 2015 viel Erfolg und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s