Weihnachtsgrüße von Ücker und Partner

Weihnachtsgrüße von Ücker und Partner

Auch ohne Schneeflöckchen in Weihnachtsstimmung: das Team von Ücker und Partner Markenkommunikation.

Die letzten Arbeitstage 2014 sind angebrochen, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Es ist Zeit. Zeit, ein paar Tage Entspannung und Ruhe zu genießen – das Vergangene Revue passieren zu lassen – sich auf alles Kommende zu freuen – anderen eine Freude zu bereiten. Wir von Ücker und Partner verabschieden uns von einem Jahr vollgepackt mit interessanten Projekten, Kunden und Aufgaben. Wir freuen uns auf alles Neue und sind gespannt, was uns 2015 erwartet. Begleiten wird uns im neuen Jahr wieder ein Kalender, der in Kooperation mit den Kindern der Augusta-Sibylla-Schule Rastatt unter dem Motto „Kreativität macht Freude“ entstanden ist. Die von den Schülerinnen und Schülern während eines Kunstprojekts in liebevoller Handarbeit hergestellten und gestalteten Keramikfließen bilden die Basis für zwölf fröhlich bunte Kalenderblätter – unser diesjähriges Weihnachtspräsent.

Unseren Kunden und Partnern wünschen wir ein entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Jahresbeginn. Am Freitag, den 19. Dezember schließen wir das Jahr gemeinsam bei einer kulinarisch spektakulären frankophilen Weihnachtsfeier ab und werden am 7. Januar wieder mit neuer Energie für unsere Kunden da sein. Fröhliche Weihnachten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s