Inside ÜP: Frohes neues Jahr!

werbeagentur-karlsruhe-ettlingen-uecker-und-partner-markenkommunikation-weihnachtsfeier

Ücker und Partner starten nach einer gelungenen Weihnachtsfeier und entspannenden Weihnachtsferien gestärkt ins neue Jahr.

Zum Abschluss des Jahres 2013 durften die Markenspezialisten in einem spannenden Bowling-Turnier ihren Teamgeist unter Beweis stellen. Die wechselnden Teamkonstellationen zielten nicht nur auf die zehn Pins, sondern auch auf jede Menge Spaß. In der nächsten Runde ging es nach Baden-Baden zum kulinarischen Highlight des Abends: Tapas vom Feinsten, edle Weine und gute Gespräche – so lässt sich das Jahr am besten ausklingen. Wer nicht wintersportlich unterwegs war, nutzte die anschließenden freien Tage zum Entspannen und Kraft schöpfen fürs kommende Jahr. Diese Woche meldeten wir uns zurück und begrüßten 2014 mit Elan, neuen Zielen und den besten Wünschen für unsere Partner und Kunden für ein erfolgreiches, glückliches neues Jahr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s