Gemeinsam stark: Messeauftritt für NEFF Pressen und RASTER-Zeulenroda in Szene gesetzt

werbeagentur-karlsruhe-ettlingen-uecker-und-partner-markenkommunikation-neff-pressen-messestand-blechexpo-2013Mit dem neuen Messeauftritt, den wir Markenspezialisten von Ücker und Partner, Werbeagentur aus Ettlingen bei Karlsruhe, anlässlich der Blechexpo 2013 in Stuttgart gestaltet haben, setzten wir konsequent die Neuausrichtung der Kommunikation für den Pressenbauer fort.

Es war das Branchenevent des Jahres – die Blechexpo 2013. Über 1.100 Aussteller aus 32 Ländern zeigten einem interessierten Fachpublikum ihre neusten Produkte. Grund genug für die Schwesterunternehmen NEFF Pressen und Raster-Zeulenroda, mit einem nagelneuen Messeauftritt an den Start zu gehen. Die Herausforderung bestand für uns darin, für zwei Unternehmen eine gemeinsame die Kommunikationsaussage zu treffen und einen einheitlichen Look für den Messeauftritt zu kreieren. Unter dem Motto „Gemeinsam stark“ zeigt das gesamte Kommunikationspaket, bestehend aus Anzeige, Einladungs-Mailing und Messestand, was NEFF Pressen und RASTER-Zeulenroda zu den Experten für mechanische und hydraulische Pressen und Systemlösungen macht. Auf der Blechexpo, weltweit die zweitwichtigste Messe der blechbearbeitenden Branche, erwartete das Familienunternehmen aus Karlsruhe und Zeulenroda-Triebes seine zahlreichen Gäste zu spannenden Fachgesprächen bei badischen und thüringischen Spezialitäten sowie frisch gepressten Frucht-Cocktails. Das Catering wurde in gewohnter Full-Service-Manier ebenfalls von uns organisiert. Nach seinem Besuch der Blechexpo resümiert unser Geschäftsführer Jochen Ücker: „Die Messe ist für unseren Kunden erfolgreich verlaufen – und damit können auch wir die Blechexpo als Erfolg verbuchen. Das neue Stand-Design und unser Catering kam bei allen sehr gut an.“

Sie möchten mehr über die Werbeagentur Ücker und Partner Markenkommunikation erfahren? Besuchen Sie uns unter: www.up-markenkommunikation.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s