VOLKSWOHNUNG: Geschäftsbericht 2012 erschienen

Der Geschäftsbericht der VOLKSWOHNUNG GmbH 2012.

Es ist eines der Großprojekte unseres Agenturjahres – der Geschäftsbericht für den langjährigen Kunden VOLKSWOHNUNG. Der Rückblick über das vergangene Geschäftsjahr wurde diesjährig zum neunten Mal in Folge bei uns, der Werbeagentur Ücker und Partner aus Ettlingen bei Karlsruhe in Auftrag gegeben. 

Rund fünf Monate dauerte das Projekt vom ersten Input bis zum Druck. Ein starkes Stück: 70 Seiten inkl. sechsseitigem Umschlag. Wir haben unter anderem Design und Optik modifiziert und in Zusammenarbeit mit Beatrice Kindler (Leiterin Unternehmenskommunikation) und Christine Schröder (Teamleiterin Bilanz) von der VOLKSWOHNUNG den redaktionellen Part übernommen. Neben dem 90-jährigen Firmenjubiläum resümiert der Geschäftsbericht beispielsweise eine repräsentative Mieterbefragung, die Themen Wohnen im Bestand und die Neubauprojekte in Kirchfeld-Nord sowie Knielingen 2.0. Der Geschäftsbericht kann auch online unter http://www.volkswohnung.de eingesehen werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s