Hole-in-one Kommunikation: Wir sind Sponsor des GOLFMASTERS Bad Liebenzell

GOLFMASTERS 2013: Großzügige Fairways und ein anspruchsvoller Platz garantierten zum neunten Mal ein spannendes Drei-Tage-Golfturnier.Es geht um Präzision, um Konzentration und um ein gelungenes Zusammenspiel verschiedener Faktoren. Die Rede ist nicht etwa von einem neuen Webauftritt für einen unserer Agenturkunden. Wir treten auch als sportlicher Begleiter in Erscheinung. Zum Beispiel beim MASTERS im Golfclub Bad Liebenzell e. V.

Bereits zum neunten Mal fand Anfang Juli das dreitägige Golfturnier auf einer der schönsten Golfanlagen im Schwarzwald statt. Mit von der Partie: wir von Ücker und Partner Markenkommunikation, Werbeagentur aus Ettlingen bei Karlsruhe. Hinter den Kulissen als Sponsor der Werbemittel. Und aktiv mit dabei als Teilnehmer am Turnier. Manfred Kunz, Berater und Gesellschafter unserer Agentur, schwang den Schläger unter der ÜP-Flagge. „Ich betrachte es als Privileg, an diesem Turnier teilnehmen zu dürfen. Das ist nur einer relativ geringen Anzahl von Golfspielern möglich“, meint Manfred Kunz, Mitglied im Golfclub Soufflenheim, über den GOLFMASTERS Bad Liebenzell im Interview. Was ihn besonders begeistert hat: „Die Organisation, die Betreuung und Information der Spieler, die Rundenverpflegung, die Atmosphäre, die Freundlichkeit des Sekretariats und der Menschen, der Service – alles war Spitze.“

Traditionsgemäß übernehmen wir die Gestaltung eines 8-seitigen Infoflyers und die komplette Vermarktung der Veranstaltung. Mit Erfolg: Alles in allem wollen stets so viele Golffreunde am Turnier teilnehmen, das bereits eine Stunde nach dem offiziellen Anmeldestart alle Startplätze vergeben sind. „Das zeigt, wie attraktiv die Veranstaltung ist und gilt für mich auch als Ausdruck für die sportlichen Herausforderungen, die sich mit dem Turnier verbinden“, so Manfred Kunz. „Für das 10-jährige Jubiläum setzen wir nochmal einen drauf und zaubern ein paar super Attraktionen aus dem Hut“, verrät Gunther Lohr, Chef des Masters-Organisationsteams. Man darf also gespannt sein, wie wir uns nächstes Jahr beim GOLFMASTERS schlagen.

Sie möchten mehr über die Werbeagentur Ücker und Partner Markenkommunikation erfahren? Besuchen Sie uns unter: www.up-markenkommunikation.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s