Ücker und Partner Markenkommunikation – Kunst und Kommunikation

uecker-und-partner-werbeagentur-ettlingen-karlsruhe-kunstaustellung

Sebastian Placzek ist nicht nur fester Bestandteil des ÜP-Grafik-Teams, sondern auch ein ambitionierter Maler. Seine Bilder sind ab heute Abend gemeinsam mit den Werken neun anderer deutscher und polnischer Künstler im Foyer der Karlsruher Badnerlandhalle Neureut zu sehen.

Der Kunstraum Neureut e.V. lädt von 15. bis 19. März zu „Spotkanie-Begegnung: Sich kennenlernen über Kunst“ für einen gegenseitigen Austausch ein. Eröffnet wird die Ausstellung heute Abend um 19 Uhr.
Sebastian Placzek studierte von 1997 bis 2000 an der Universität Posen in Polen am Institut für Kunst und danach bis 2002 an der Universität Thoren an der Fakultät für Schöne Künste. Kunst nimmt seit vielen Jahren einen großen Stellenwert in seinem Leben ein. Seine expressionistischen Werke spiegeln persönliche Erfahrungen wider, bilden aber immer auch die Auseinandersetzung mit gesellschaftlichen Konflikten, sowie Themen aus der Wirtschaft und Politik aber vor allem mit dem Krieg gegen den Terrorismus ab. Sebastian Placzek geht es um den wahrheitsgetreuen Ausdruck der menschlichen Emotionen.
Seine und die Bilder von Jens Andres, Ula Czarnecka-Sidero, Christa Kress und Viera Walsch, die Fotografien von Kinga Czarnecka und Klaus Eppele, die Werke des Bildhauers Zbigniew Czarnecki, die Textilarbeiten von Zdzislawa Czarnecka sowie die Plastiken von Elmar Interschick können am Samstag und Sonntag zwischen 14 und 19 Uhr sowie am Montag und Dienstag zwischen 17 und 20 Uhr im Foyer der Karlsruher Badnerlandhalle Neureut betrachtet werden. Am Sonntag, 17. März, findet um 17 Uhr ein Begleitprogramm mit Vertretern von „Polonia – Forum polnischer Kultur Karlsruhe e.V.“ und der „Deutsch-Polnischen Gesellschaft Pforzheim-Enzkreis e.V.“ statt.

Sie möchten mehr über die Werbeagentur Ücker und Partner Markenkommunikation erfahren? Besuchen Sie uns unter: www.up-markenkommunikation.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s